Geschäftshaus

Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Wozu sollten Sie einen Sachverständigen brauchen?
Durch Qualitätskontrolle vermeiden Sie Verluste beim Bauen und sparen dadurch viel Geld. Bundesländer Brandenburg, Freistaat Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Autobahnbrücke
Die Autobahnbrücke der Autobahn A 72 bei Penig. Stand der Arbeiten im Oktober 2009.

Autobahnbrücke der Autobahn A 72 bei Penig

Teil 3

Beweissicherung der angrenzenden Gebäude

Im Vorfeld derartiger Baumaßnahmen werden daher Beweissicherungen an den eventuell durch die eigentliche Baumaßnahme betroffenen Gebäuden und baulichen Anlagen von meinem Büro ausdrücklich empfohlen.


Was gehört zu einer Beweissicherung?


Hierbei wird eine Bestandsfotodokumentation der bereits vor der Baumaßnahme vorhandenen Schäden wie Risse oder Abplatzungen angefertigt und im Rahmen einer Beweissicherung nach Beendigung der Baumaßnahme auf Veränderungen hin kontrolliert.

Ich arbeite für Sie als Bausachverständiger:

Durch die Begutachtung von Bauschäden und Baumängeln verfüge ich über eine 25-jährige Berufserfahrung, die ich bisher in einer Reihe zivilrechtlicher Verfahren den Gerichten (AGs, LGs und OLGs) in Deutschland als Bausachverständiger und Gerichtsgutachter zur Verfügung stellen konnte.

Sie haben Fragen zum Thema, wir helfen Ihnen!
Rufen Sie an:

Lesen Sie hier weiter über Beton- und Stahlbetonbau

Altbau-Neubau-Modernisierung

Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5