Geschäftshaus

Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Wozu sollten Sie einen Sachverständigen brauchen?
Durch Qualitätskontrolle vermeiden Sie Verluste beim Bauen und sparen dadurch viel Geld. Bundesländer Brandenburg, Freistaat Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

neue Außenwandbekleidung
Fassadenfläche mit neuer Außenwandbekleidung (angemörtelten Außenwandbekleidung). Die Außenwandfläche wird mit keramischen Spaltplatten im Dünnbettverfahren bekleidet.

Fassadenbekleidungen für Gebäude

Außenwandbekleidungen

Ein bevorzugtes und sehr beliebtes Gestaltungsmittel für Gebäude, und natürlich auch für Einfamilienhäuser, sind die Außenwandbekleidungen.

Außenwandbekleidungen werden, entsprechend ihrer unterschiedlichen Aufgaben, aus den verschiedensten Materialien hergestellt.

Neben der gestalterischen Aufgabe für das Gebäude dient die Außenwandbekleidung als dauerhafter Schutz der Außenwandflächen gegen sämtliche Witterungseinflüsse.

Des Weiteren haben Außenwandbekleidungen die Aufgabe, den tragenden Teil der Außenwand vor Durchfeuchtungen zu schützen.

Sie haben noch Fragen?
Rufen Sie an: !

Lesen Sie hier weiter:
Welche Baustoffe für welche Außenwandbekleidungen?
→  Fragen Sie, wir helfen Ihnen!

Ich arbeite für Sie als Bausachverständiger:

Durch die Begutachtung von Bauschäden und Baumängeln verfüge ich über eine 25-jährige Berufserfahrung, die ich bisher in einer Reihe zivilrechtlicher Verfahren den Gerichten (AGs, LGs und OLGs) in Deutschland als Bausachverständiger und Gerichtsgutachter zur Verfügung stellen konnte.

Altbau-Neubau-Modernisierung

Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5