Geschäftshaus

Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Wozu sollten Sie einen Sachverständigen brauchen?
Durch Qualitätskontrolle vermeiden Sie Verluste beim Bauen und sparen dadurch viel Geld. Bundesländer Brandenburg, Freistaat Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Fensterbank
Das Einfamilienhaus im Rohbau. Man sieht dass das Fenster eingebaut wurde. Noch fehlt die Fensterbank.

Warum sind auf der Fensterbank Schimmelpilze vorhanden?

Ist die Wärmedämmung im Bereich der Fensterbank ausreichend?In einem Einfamilienhaus, erbaut im Jahre 2006, werden durch den Bauherrn die Fensterbänke beanstandet. Der Zustand der Fensterbänke ist nicht der Grund für die Beanstandungen. In regelmäßigen Abständen ist auf den Fensterbänken und den Fensterrahmen eine nicht unerhebliche Tauwassermenge vorhanden. Besonders in den Morgenstunden. Infolge dieser lästigen Erscheinung treten an diesen Stellen Schimmelpilze auf.
Die durch den Sachverständigen durchgeführte Untersuchung brachte ein überraschendes Ergebnis zu Tage!

Sie haben Fragen zum Thema?
Rufen Sie an: !

Lesen Sie hier weiter:
Gefahr durch Schimmelpilze!
→  Fragen Sie, wir helfen Ihnen!

Ich arbeite für Sie als Bausachverständiger:

Durch die Begutachtung von Bauschäden und Baumängeln verfüge ich über eine 25-jährige Berufserfahrung, die ich bisher in einer Reihe zivilrechtlicher Verfahren den Gerichten (AGs, LGs und OLGs) in Deutschland als Bausachverständiger und Gerichtsgutachter zur Verfügung stellen konnte.

Altbau-Neubau-Modernisierung

Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5