Loading
Geschäftshaus

Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Wozu sollten Sie einen Sachverständigen brauchen?
Durch Qualitätskontrolle vermeiden Sie Verluste beim Bauen und sparen dadurch viel Geld. Bundesländer Brandenburg, Freistaat Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Einsturz Brücke in Brasilien
Bus und LKW unter tonnenschweren Betonbauteilen der Brücke in Belo Horizonte (Brasilien) begraben
(Quelle für Text und Bild: Der Tagesspiegel vom 4.07.2014)

Brückeneinsturz in Belo Horizonte

Tonnenschwere Betonteile einer Straßenbrücke begruben mehrere Fahrzeuge unter sich. Zu dieser Katastrophe kam es in der brasilianischen Stadt Belo Horizonte. Zwei Menschen starben beim Einsturz dieser Brücke.


Belo Horizonte ist Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Der Unglücksort ist keine zehn Kilometer vom WM-Stadion Mineirão in Belo Horizonte entfernt.


Weitere Informationen zum Brückeneinsturz im Tagesspiegel.

Ich arbeite für Sie als Bausachverständiger:

Durch die Begutachtung von Bauschäden und Baumängeln verfüge ich über eine 25-jährige Berufserfahrung, die ich bisher in einer Reihe zivilrechtlicher Verfahren den Gerichten (AGs, LGs und OLGs) in Deutschland als Bausachverständiger und Gerichtsgutachter zur Verfügung stellen konnte.

Brücke
Brücke
Brücke