Geschäftshaus

Wozu sollten Sie einen Sachverständigen brauchen?
Durch Qualitätskontrolle vermeiden Sie Verluste beim Bauen und sparen dadurch viel Geld. Bundesländer Brandenburg, Freistaat Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Holzhaus
Ein Holzhaus im Blockhausstil errichtet. Immer luftdicht?

Holzhäuser, oder mit Holz gestaltete Häuser

Holzfassade, SchimmelJedes mit Holz gestaltete Haus, und besonders das Holzhaus, unterliegen, je nach Ausrichtung (Himmelsrichtungen) der Fassaden, verschieden starken Beanspruchungen. Das führt zu teilweise unansehnlichen Verwitterungserscheinungen, wie z. B. eine Bräunung des Holzes an der regengeschützten Fassade oder eine Vergrauung des Holzes an der regenbeanspruchten Fassade.
Wie kann diese Entwicklung beeinflusst werden?...

Ich arbeite für Sie als Bausachverständiger:

Durch die Begutachtung von Bauschäden und Baumängeln verfüge ich über eine 25-jährige Berufserfahrung, die ich bisher in einer Reihe zivilrechtlicher Verfahren den Gerichten (AGs, LGs und OLGs) in Deutschland als Bausachverständiger und Gerichtsgutachter zur Verfügung stellen konnte.

Sie haben Fragen zum Thema, wir helfen Ihnen!
Rufen Sie an: !

Altbau-Neubau-Modernisierung

Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5