Loading
Geschäftshaus

Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Wozu sollten Sie einen Sachverständigen brauchen?
Durch Qualitätskontrolle vermeiden Sie Verluste beim Bauen und sparen dadurch viel Geld. Bundesländer Brandenburg, Freistaat Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Ich arbeite für Sie als Bausachverständiger:

Durch die Begutachtung von Bauschäden und Baumängeln verfüge ich über eine 25-jährige Berufserfahrung, die ich bisher in einer Reihe zivilrechtlicher Verfahren den Gerichten (AGs, LGs und OLGs) in Deutschland als Bausachverständiger und Gerichtsgutachter zur Verfügung stellen konnte.

Rechtzeitig die Baustelle kontrollieren erspart dem Bauherrn viel Ärger, Zeit und Geld!

Große Fugen und Löcher im Pflaster des Parkdecks eines Einkaufsmarktes

Breite und stark eingeengte Pflasterfugen in einer verkehrsreichen Fahrstraße des Einkaufsmarktes.

Durch horizontale Verschiebungen und vertikaler Einsenkungen im Pflaster ist die Fahrstraße bereits nach kurzer Nutzung zu einer Unfallgefahr vor allem für die Fußgänger gekommen.

Es entstanden offene, breite Fugen zwischen den Betonsteinen bis zu einer Breite von 3 cm. Der Fugensand war zum größten Teil nicht mehr in den Fugen vorhanden.

Durch den umfangreichen Fahrverkehr sind teilweise die Kanten des Betonpflasters abgebrochen.

Auf dem benachbarten Pkw-Stellplätzen des Einkaufsmarktes sind keine Belagsschäden erkennbar.

Betonpflaster und Fugen

Betonpflaster und Fugen

Betonpflaster und Fugen

Betonpflaster mit großen Fugenabständen

Betonpflaster und Fugen

Betonpflaster, Fugen und Fugensand

Sie haben Fragen zum Thema?
Rufen Sie an: 0162 6984427!

Lesen Sie hier weiter →  Fragen Sie, wir helfen Ihnen!